Gerhards Barbershop

the finest barber shop in town

 

Über uns 

Haarspalterei the Barbershop

The Barbershop since 1999, redesigned 2018!

Gerhard Uhrovcsik gründete 1999 die Haarspalterei, die schnell zum Geheimtipp in der Rockabilly und 40 - 60er Jahre Szene geworden ist.

Der Spezialist für Vintage Haarschnitte Bärte und Rasur

Selbst ORF und die Werbung wurden auf den traditionellen Barbershop aufmerksam.

Gerhard Uhrovcsik hat sein Handwerk in Wien gelernt und sich dann im Ausland seine ersten Sporen verdient. Barcelona und Hamburg waren Stationen seiner Laufbahn. Der nationale Preisträger war auch lange als Trainer im Wifi tätig, seit 1998 Meister seines Faches.

Mit seiner Haarspalterei hält er die Tradition der alten Wiener Barbierkunst hoch. Jahrelange Erfahrung zeichnet seine Arbeit aus. In seinem Shop taucht man in ein Stück Nostalgie ein und vergisst ein wenig die Zeit.   

Die Haarspalterei ist kein Designerladen sondern die gewachsenen Strukturen zeigen in jedem Detail die Liebe zum Beruf.